Titel_Kosmos_2011

Robert u. Beatrix Kögler
Altstadtgasse
8330 Feldbach
Österreich
Tel.-Nr.: +43(3152)4208
Fax: +43(3152)4208-22
kosmos@hostprofis.at

yinyang02

Mecky PileckyDr. Michael “Mecky” Pilecky
Jg. 1959; Musiklehrer, Musiker und freiberuflicher Kulturanthropologe

Seit ich den beiden Trommellehrern Mustapha Tetty Adé und Freddy Santiago begegnet bin, wußte ich, daß auch ich westafrikanische und lateinamerikanische Rhythmen Menschen näher bringen möchte - Musik, die eigentlich unbeschreiblich ist, aber jeder spüren kann, daß ein “Frei-werden” geschieht.
Mit "Makame" (Percussion- Trio), "Jubilo Elf" (Modern Jazz) und "Refrain-color" (World) gibt Mecky regelmäßig Konzerte; mit "Wellenreiter" begleitet er auch Tanz- Trance-Reisen. Produktion verschiedener CD`s wie z.b.. Magic Rooms, Drumming Nature (Trommel-O-Aufnahmen mit Frösche und Vögel), African Perfusion.
Tel.-Nr.: 0664/6527290
Infos: www.myspace.com/meckypilecky

Vorträge und Seminare zu den Themen: Schamanismus, Weisheitslehren,
Zahlen und Planeten-
Den Kosmos finden wir uns selbst

Tel.-Nr.: 0664/6527290 oder Meckypilecky@aon.at

Gefördert wird das Rhythmusgefühl, das jeder in sich trägt, ebenso das gemeinsame Klangerlebnis beim Trommeln; Fließende Rhythmen aus Westafrika und anderen Erdteilen helfen uns, einen Blick in eine andere Wirklichkeit zu werfen und Energie frei werden zu lassen. Trommel zu spielen ist erwiesenermaßen gesund: Für die Ausgeglichenheit der beiden Gehirnhälften und .. kann nicht zuletzt förderlich für die Entwicklung des Selbstbewußtseins (= Bewußtsein für ein höheres Selbst) sein.

Derzeit keine Trommelkurse. !